Leistung
Smartes Online Marketing für Ihren digitalen Upshift

Vom ganzheitlichen Suchmaschinenmarketing (SEO & SEA), über Content Marketing und Conversion-Optimierung, bis hin zum Web-Development – wir bieten Ihnen die geballte Power des Online Marketings aus einer Hand. Von der Strategie bis zur Umsetzung erarbeiten wir eine kanalübergreifende Online Marketing-Strategie für Ihr Unternehmen. Dabei befinden wir uns im engen Austausch mit Ihnen, denn nur gemeinsam können wir die ideale Online-Strategie für Ihr Unternehmen erarbeiten.

Unsere Leistungen im Bereich Online Marketing

  • Search Engine
    Optimization (SEO)

    Mit einer intelligenten SEO-Strategie holen wir Ihren Traumkunden dort ab, wo er sich aufhält – in den Suchergebnissen.

  • SEO
    Workshops

    Sie wollen mehr Nutzer über die organischen Suchergebnisse generieren? Die Maßnahmen wollen Sie jedoch lieber Inhouse umsetzen? Dank unseren SEO-Workshops ab heute kein Problem mehr!

  • Search Engine
    Advertising (SEA)

    Ob zur Bekanntheits- oder zur Umsatzsteigerung – mit Suchmaschinenwerbung erreichen Sie jedes Ziel!

  • Content
    Marketing

    Mit der passenden Content-Strategie holen wir Ihre Traumkunden emotional ab und führen sie zur Konversion.

  • Web
    Development

    Egal ob Landingpage, Shopsystem oder die vollumfängliche Umsetzung einer CMS-basierten Website – ob Launch, Relaunch oder Optimierung einer bestehenden Website – wir verleihen Ihrem Online-Auftritt das gewisse Etwas!

  • Conversion-
    Optimierung & UX

    Mit zielgerichteter Website-Gestaltung zu mehr Leads und Umsatz – Conversion Optimierung macht es möglich!

Projekte
Case Studies

Im Rahmen unserer Projekte konnten wir bereits Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen unseren digitalen Upshift verleihen. Die erfolgreiche und oftmals langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden macht uns stolz! In unseren Case Studies lassen wir Sie deshalb an deren Erfolgsgeschichten teilhaben.

USP’s
Warum Upshift?

  • Volle
    Transparenz

    Wir sind Fan von offener Kommunikation! Daher versuchen wir Sie von vornherein abzuholen und Sie stetig auf dem Laufenden zu halten. Vor der Umsetzung neuer Maßnahmen besprechen wir diese mit Ihnen und holen uns zunächst Ihre Freigabe.

  • Vertriebs­orientiertes
    Arbeiten

    Wir denken und arbeiten vertriebsorientiert! Mit Ressourcen gehen wir daher möglichst effizient um und setzen ausschließlich Maßnahmen um, die auf Ihre Unternehmensziele einzahlen.

  • Messbare
    Ergebnisse

    Wir erzählen Ihnen nicht das blaue vom Himmel, sondern lassen uns gerne an unseren Ergebnissen messen! Mit Hilfe von Reportings informieren wir Sie regelmäßig zum aktuellen Stand Ihrer Kampagnen.

Projektablauf
Unser Workflow

Zwar hängt der Projektablauf stark von den individuellen Anforderungen des Projekts ab – über die Zeit haben sich trotzdem gewisse Projektabläufe in Zusammenarbeit mit unseren Kunden gefestigt. Der Projektablauf unseres zukünftigen gemeinsamen Projektes könnte wie folgt aussehen:
  • Step 1
    Kontakt­aufnahme

    Bei der ersten Kontaktaufnahme geht es zunächst einmal darum, sich kennenzulernen. Nachdem Sie uns von den Problemen und Zielen Ihres Unternehmens erzählt haben, starten wir einen ersten Austausch über die möglichen Maßnahmen und tauschen weitere Ideen aus.

  • Step 2
    Angebot

    Nachdem wir uns intern zu allen Anforderungen ausgetauscht haben und eine erste Bestandsaufnahme und/oder Problembetrachtung abgeschlossen ist, schicken wir Ihnen ein erstes Angebot zu, in dem wir Ihnen bereits konkrete Maßnahmen vorschlagen. Das Angebot stimmen wir im Anschluss gemeinsam mit Ihnen ab.

  • Step 3
    Projekt­start

    Sobald das Angebot abgestimmt und die Maßnahmen festgelegt sind, starten wir mit der Umsetzung des Projekts. In der Regel fällt der Startschuss mit einem Kickoff-Meeting, indem wir uns nochmals zum Status Quo sowie den Zielen des Projektes abstimmen.

  • Step 4
    Projekt­phase

    Mit einem klaren Ziel vor Augen starten wir mit der Umsetzung der geplanten Maßnahmen. Zur Umsetzung gehören selbstverständlich diverse Feedbackschleifen – denn wir veröffentlichen keine Inhalte ohne Ihre Freigabe.

  • Step 5
    Monitoring & Reporting

    Wir optimieren nicht ins Blaue! Mit diesem Grundprinzip starten wir in jedes Projekt – denn letztendlich entscheiden immer die Zahlen, ob ein Projekt erfolgreich war oder nicht. Während des Projekts prüfen wir daher alle umgesetzten Maßnahmen auf Ihren Erfolg und liefern Ihnen in regelmäßigen Abständen Reportings.

  • Step 6
    Outcome

    Haben wir die zu Beginn gesteckten Ziele erreicht und alle geplanten Maßnahmen abgeschlossen, steht der Projektabschluss bevor. In einem Abschlussgespräch sprechen wir über das vergangene Projekt und ziehen ein abschließendes Resümee.

Kontakt
Jetzt beraten lassen

Sie suchen Unterstützung in den Bereichen Online Marketing oder Digitale Transformation? Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich unverbindlich beraten. Gemeinsam finden wir Ihren Weg zum digitalen Upshift!